Balance-Update zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

Changelog liefert alle Details

Michael Sosinka

Mit einem neuen Balance-Update wird der abgedrehte Multiplayer-Shooter "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2" weiter verbessert.

Während es das Gerücht gibt, dass PopCap Games bereits an einem "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3" mit einem echten Singleplayer-Modus arbeitet, haben die Entwickler ein Balance-Update für "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2" veröffentlicht, das zahlreiche Änderungen an den Karten, Modi und Charakteren vornimmt. Eine Übersicht in deutscher Sprache findet ihr auf der offiziellen Seite.

"Euer Feedback war für die Entwicklung von Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 unverzichtbar. Wir danken euch für eure ständigen Rückmeldungen zur Feinabstimmung der Spielcharaktere. Die Meinung unserer Spieler ist uns sehr wichtig. Neben unseren eigenen Datenauswertungen haben eure Rückmeldungen uns veranlasst, diese Änderungen vorzunehmen," so das Statement von PopCap Games.