Trailer zu Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville geleakt

Ankündigung dürfte bevorstehen

Michael Sosinka

Eine offizielle Ankündigung fehlt zwar noch, aber der Shooter "Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville" macht sich bereit.

Wir verzichten an dieser Stelle auf eine Einbindung in die News, aber zu "Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville" wurde ein Trailer geleakt. Da Electronic Arts das Video von verschiedenen Plattformen vom Netz nimmt, muss man schon zur richtigen Zeit reinschauen, wenn es irgendwo wieder einen neuen Upload gibt.

Damit wurde "Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville" quasi bestätigt, zu dem vorher ein Markenschutzeintrag aufgetaucht ist. Weiterhin sieht es so aus, als ob "Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville" für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird.

Auch wenn ihr den Trailer hier nicht seht, wir vermuten, ohne Infos dazu zu haben, dass die Ankündigung in dieser Woche stattfinden wird, so wie es beim neuen "Need for Speed" der Fall sein wird. Eine umfangreichere Gameplay-Vorstellung von "Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville" könnte dann auf der gamescom 2019 stattfinden.