Planetside 2

... und noch ein cooles Update

Sony Online Entertainment veröffentlicht ein weiteres Update für den Sci-Fi-Shooter "Planetside 2". Dieses Mal geht es um neue Wummen, Gebietsänderungen und um ein überarbeitetes Tutorial.

ScreenshotWer neu ins Spiel einsteigt, für den ist ein Tutorial eine gute Möglichkeit, um die grundlegenden Informationen und Kniffe eines Spiels kennenzulernen. Für "Planetside 2" gibt es ab sofort ein interaktives Tutorial. 

Im Bereich des Kontinents Indar wurden einige äußere Änderungen vorgenommen.  Beispielsweise änderten die Macher einige Details an den Infanterie-Fähigkeiten und Fahrzeugen und auch die Außenposten sind nun an anderer Position zu finden.

Ein First Person MMO wird von Sony Online Entertainment entwickelt und soll sich in vielerlei Hinsicht von seinem Vorgänger abheben.

News Sharlet