Planetside 2

Sony unterstützt Hochzeitsantrag im Spiel

Da soll mal einer Sagen, Shooter seien unromantisch. Von wegen! In "PlanetSide 2" plante ein Spieler einen Heiratsantrag für seine Liebste und wurde dabei tatkräftig von Sony Online Entertainment unterstützt.

ScreenshotEin langweiliger Antrag im Chat ist für "ItZMuRdA" nicht ausreichend gewesen ... so setzte er alle Hebel in Gang, um seiner Freundin über das Broadcast System im Spiel einen Antrag machen zu dürfen. 

Sony stimmte dieser Anfrage zu und ermöglichte dem Spieler den virtuellen Hochzeitsantrag. Auf diese Weise wurde er gleichzeitig von allen Spielern in "PlanetSide 2" empfangen. Auch die Antwort - glücklicherweise ein freudiges Ja - wurde allen Spielern über das System mitgeteilt.

Ein First Person MMO wird von Sony Online Entertainment entwickelt und soll sich in vielerlei Hinsicht von seinem Vorgänger abheben.

News Sharlet