Planetside 2

Nun auch in Australien verfügbar!

Nun darf auch in Australien geballert werden was das Zeug hält. Erst vor einigen Stunden wurden die australischen Server für Sonys "Planetside 2" live geschaltet. Via Twitter verkündete John Smedley den australischen Serverstart.

ScreenshotBislang mussten sich die Spieler aus Australien auf Europäische oder gar US-Amerikanische Server einloggen. Mittlerweile gehört dies jedoch der Vergangenheit an und die "Inselbewohner" dürfen sich über eigene Server freuen. Wie games.on.net berichtet, haben schon zahlreiche Spieler darüber geschrieben, dass sie mittlerweile keinerlei Ping-Einbrüche mehr haben. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Beta-Phase.

Screenshot

Ein First Person MMO wird von Sony Online Entertainment entwickelt und soll sich in vielerlei Hinsicht von seinem Vorgänger abheben.

News Flo