Planetside 2

Im November ist Schluss

Nur noch wenige Wochen, ehe der Online-Shooter "PlanetSide 2" das Licht der Welt erblickt und veröffentlicht wird. Noch immer könnt ihr euch in der Beta des Spiels austoben.

ScreenshotWann genau diese ein Ende hat, wurde jetzt bekanntgegeben. So soll die Testphase zu "PlanetSide 2" am 16. November 2012 beendet sein. Die Beta-Server werden um 08:00 Uhr MEZ heruntergefahren, damit die Server für den Start des Spiels vorbereitet werden können.

Sony Online Entertainment veröffentlicht anschließend "PlanetSide 2" am 20. November 2012. Wer von euch ist bereits Feuer und Flamme und lässt sich das Spiel zum Release definitiv nicht entgehen?

Ein First Person MMO wird von Sony Online Entertainment entwickelt und soll sich in vielerlei Hinsicht von seinem Vorgänger abheben.

News Sharlet