Planetside 2

Hier kommt der Infiltrator

Wer bereits den ersten Teil gespielt hat, weiß, dass auch das "Planetside 2" erneut ein Klassensystem anbieten wird. Unteranderem gehört auch der Infiltrator zu den auswählbaren Spezifizierungen. Über diese wurden nun neue Informationen veröffentlicht.

Auf der offiziellen Homepage von "Planetside 2", plant Sony in unterschiedlichen Zeitabständen neue Informationen über die verschiedenen Klassen zu veröffentlichen. Dieses Mal ist der Infiltrator an der Reihe. Dessen Aufgabe ist es, die feindlichen Linien aus der Ferne auszudünnen. Hauptsächlich agiert der Infiltrator nämlich aus großer Entfernung mittels eines Scharfschützengewehrs, kann aber auch im Nahkampf richtig zupacken. Nur auf kurze bis mittlere Distanz sollte man eine Konfrontation vermeiden.

Ein First Person MMO wird von Sony Online Entertainment entwickelt und soll sich in vielerlei Hinsicht von seinem Vorgänger abheben.

News Flo