Planetside 2

Harte Kritik für Implantate

Gehört ihr zu den Spielern von "PlanetSide 2", die sich bereits auf die sogenannten Implantate gefreut haben? Nun, daraus wird leider vorerst nichts. Das neue Feature wird von den Entwicklern nun noch mal überarbeitet.

ScreenshotUrsprünglich waren die Implantate als Verbesserung für die Soldaten von "PlanetSide 2" gedacht. Ihr hättet Lebenspunkte regenerieren, Granat-Effekte abwenden, automatisch Gegner markieren können und vieles weitere mehr.

Die Fans jedoch bedachten das neue Feature mit harter Kritik und veranlassten Sony dazu, das Feature kurz nach der Ankündigung schon wieder zurückzunehmen. Nach Aussage von John Smedley werden die Implantate nun nochmals in die Entwicklung gegeben.

Das Feature wäre eigentlich mit Version 13 ins Spiel integriert worden - durch die Kritik der Fans wird das Feature nun nach einer Überarbeitung später veröffentlicht.

Ein First Person MMO wird von Sony Online Entertainment entwickelt und soll sich in vielerlei Hinsicht von seinem Vorgänger abheben.

News Sharlet