Planetside 2

Großer Erfolg für Sony

Der Chef von Sony Online Entertainment ist sehr zufrieden mit der Entwicklung von "PlanetSide 2". So gibt John Smedley an, dass das Spiel zu den erfolgreichsten Spielen des Studios gehört.

ScreenshotObwohl "PlanetSide 2" nur für PC läuft, fühlt sich Smedley auch den Konsolen verbunden. Er gibt jedoch an, dass diese für ein MMO einfach noch zu wenig Speicher hätten. Im Hause SOE wartet man auf die kommende Konsolen-Generation. Bezüglich "PlanetSide 2" ist man jedoch sehr zufrieden mit der Entwicklung:

"Ich kann keine Umsatzzahlen nennen, aber es liefert diesbezüglich täglich eine umfassende Größenordnung ab, als alle unsere anderen Spiele. Es schlägt sich wirklich hervorragend."

Habt ihr schon "PlanetSide 2" gespielt oder ist der Titel nichts für euch?

Ein First Person MMO wird von Sony Online Entertainment entwickelt und soll sich in vielerlei Hinsicht von seinem Vorgänger abheben.

News Sharlet