Planetside 2

Fürchtet euch ihr Hacker, denn ihr werdet gejagt!

Veröffentlicht man ein Spiel, dass hauptsächlich Online stattfindet, besteht natürlich immer eine gewisse Gefahr, dass manche Spieler sich nicht an die Regeln halten. Was folgt sind Personen, Hacker, die sich Fehler innerhalb des Quellcodes zu nutzen machen, um andere Spieler zu bescheißen oder eben zu cheaten. Dabei haben sie aber nicht die Rechnung mit den Jungs und Mädels von "PlanetSide 2" gemacht.

Screenshot

"Ich weiß nicht, wer sie sind. Ich weiß nicht, was sie wollen. Falls sie auf Lösegeld aus sind, kann ich ihnen versichern, ich habe kein Geld. Aber was ich habe, sind einige ganz besondere Fähigkeiten. Fähigkeiten, die ich mir im Laufe vieler Jahre angeeignet habe. Fähigkeiten, die mich zum Albtraum machen für Typen wie sie. Wenn sie meine Tochter jetzt gehen lassen, ist die Sache erledigt. Ich werde nicht nach ihnen suchen, ich werde nicht Jagd auf sie machen. Aber wenn nicht... Werde ich nach ihnen suchen, ich werde sie finden und ich werde sie töten."

Ein First Person MMO wird von Sony Online Entertainment entwickelt und soll sich in vielerlei Hinsicht von seinem Vorgänger abheben.

News Flo