Planetside 2

Erstes Charakter-Modell enthüllt

News NULL

Er ist hart, er ist rau und er wird nur kämpfend untergehen: Der Terran Republic Soldier in "PlanetSide Next". Nach einer Reihe von Fahrzeug Modellen wurde nun auch das erste Charakter-Modell veröffentlicht.

42536

Dieser erste Blick auf das Model eines Charakters aus "PlanetSide Next" wurde von Sony Online Entertainment über eine bekannte Fanseite des Vorgängers veröffentlicht. Dies hat seinen grund wohl darin, dass sich SOE grosses Stillschweigen über den Titel bewahrt und bis jett nicht einmal eine offizielle Homepage aufgeschalten hat.

Dieses Charakter Modell zeigt uns anhand des hohen Detaillevels und Auflösung. wie sehr sich die Grafik gegenüber dem Vorgänger verbessert hat. Das Bild des grimmig dreinschauenden Soldaten und das Farbschema seines Anzugs lässt die Terran Republik in einem eher düsteren Licht erscheinen.

Kommentare