Planetside 2

Die Grafik der PlayStation 4

Wer "PlanetSide 2" auf dem PC kennt, der weiß, dass auf Ultra-Einstellungen das Spiel zu einer wahren Pracht wird. Nun wurde bestätigt, dass auch die PlayStation-4-Version definitiv mithalten kann.

ScreenshotEs heißt, dass die Konsolen-Spieler keine Abstriche machen müssen, wenn sie sich für diese Fassung entscheiden. Die PlayStation 4 von Sony wird nach Aussage des Creative Director Matt Higby "die gleiche optische Pracht herbeizaubern, die auch die PC-Version von "PlanetSide 2" mitbringt. 

Übrigens heißt es, dass die PlayStation-4-Version des Spiels auch auf den DualShock-4-Controller bzw. die exklusiven Features des Controllers zurückgreift. Dabei wird es beispielsweise möglich sein, mit dem Touchpad im User-Interface zu navigieren. 

Ein First Person MMO wird von Sony Online Entertainment entwickelt und soll sich in vielerlei Hinsicht von seinem Vorgänger abheben.

News Sharlet