Planetside 2

Box-Version kommt in den Handel

Die Macher von "PlanetSide 2" geben bekannt, dass der Online-Shooter zukünftig nicht nur via Download erhältlich sein wird, sondern auch im Handel als ganz normale Box-Version.

ScreenshotBekanntgegeben wurde dies von Koch Media und ProSiebenSat.1 Games. Ein genauer Termin für den Box-Start im Handel wurde noch nicht bekanntgegeben.

Fest steht jedoch, dass der Titel 9,99 Euro kosten soll. Dies sind umgerechnet 12,37 Schweizer Franken. Dafür erhaltet ihr nicht nur Spiel-Inhalte im Wert von zehn Euro, sondern deutlich mehr. Der Wert liegt laut Pressemitteilung bei gut 40 Euro (49,39 Schweizer Franken).

Mit dabei sind unter anderem eine goldene Maschinenpistole, Erfahrungspunkte-Booster, erhöhter Ressourcen-Gewinn, 100 SevenCash (die virtuelle Währung im Spiel).

Ein First Person MMO wird von Sony Online Entertainment entwickelt und soll sich in vielerlei Hinsicht von seinem Vorgänger abheben.

News Sharlet