Planetside 2

Abonnenten zukünftig ohne Station-Cash

News Sharlet

Ihr habt im Online-Shooter "Planetside 2" die Möglichkeit, das Spiel komplett kostenlos zu spielen, oder alternativ auch für weitere Zusätze ein Abo abzuschliessen.

Screenshot

Wie nun bekanntgegeben wurde, wird es ab kommenden Monat kein Station-Cash mehr für die Abonnenten von "Planetside 2" geben. Diese Neuerung gilt nicht nur für den Online-Shooter, sondern zusätzlich auch für "EverQuest 2". 

Bislang konntet ihr das optionale Abo für die Spiele immer über Echtgeld, oder eben via Station-Cash erwerben. Anstatt Station-Cash-Zuschüsse habt ihr als Abo-Spieler von "Planetside 2" ab dem 3. Februar 2014 die Möglichkeit, einen Gegenstand eurer Wahl von maximal 2.000 Station-Cash aus dem Ingame-Shop zu erhalten. Dabei darf es sich nicht um einen Gegenstand handeln, der von anderen Spielern für "Planetside 2" erstellt wurde.

Kommentare