Planetside 2

Abonnenten zukünftig ohne Station-Cash

Ihr habt im Online-Shooter "Planetside 2" die Möglichkeit, das Spiel komplett kostenlos zu spielen, oder alternativ auch für weitere Zusätze ein Abo abzuschließen.

ScreenshotWie nun bekanntgegeben wurde, wird es ab kommenden Monat kein Station-Cash mehr für die Abonnenten von "Planetside 2" geben. Diese Neuerung gilt nicht nur für den Online-Shooter, sondern zusätzlich auch für "EverQuest 2". 

Bislang konntet ihr das optionale Abo für die Spiele immer über Echtgeld, oder eben via Station-Cash erwerben. Anstatt Station-Cash-Zuschüsse habt ihr als Abo-Spieler von "Planetside 2" ab dem 3. Februar 2014 die Möglichkeit, einen Gegenstand eurer Wahl von maximal 2.000 Station-Cash aus dem Ingame-Shop zu erhalten. Dabei darf es sich nicht um einen Gegenstand handeln, der von anderen Spielern für "Planetside 2" erstellt wurde.

Ein First Person MMO wird von Sony Online Entertainment entwickelt und soll sich in vielerlei Hinsicht von seinem Vorgänger abheben.

News Sharlet