Planetside 2

Beta-Test für den First-Person-Multiplayer-Shooter

News Sharlet

Der Sci-Fi MMOFPS "PlanetSide 2" aus dem Hause Sony Online Entertainment ist aktuell in Entwicklung. Jetzt startet der Beta-Test, für den ihr euch mit einem SOE-Account auf der offiziellen Webseite registrieren könnt.

"Planetside 2" gehört in die Kategorie First-Person-Multiplayer-Shooter und bringt

Screenshot
ein actionreiches Sci-Fi-Setting mit sich. Der Beta-Test zum Spiel startet laut Sony Online Entertainment schon bald und dementsprechend wurde auch die offizielle Webseite überarbeitet. Auf planetside2.com könnt ihr euch für eine Beta-Einladung registrieren, benötigt dafür aber einen Sony-Online-Entertainment-Account.

Laut den Machern von "PlanetSide 2" werdet ihr in diesem MMOFPS jede Menge epische Schlachten erleben dürfen - dies soll nicht nur mit einigen Dutzend Truppen geschehen, sondern gleich mit tausenden Einheiten. Abgesehen davon könnt ihr die offenen Felde, Städte oder das Gelände auch mit Fahrzeugen und Lufteinheiten unter Beschlag nehmen. Fakt ist: "PlanetSide 2" bringt jede Menge Action mit sich - ein Blick lohnt sich!

Kommentare