Planetside 2

News & Stories

Planetside 2 Game Update 4 ist LIVE

0 Kommentare
Planetside 2

Sony Online Entertainment veröffentlicht heute das Game Update 04 zu"PlanetSide 2". Der umfassende Patch integriert unter anderem das VR-Training, einen neuen Map-Screen und erweitert das Flash-Vehicle um weitere Optionen. Daneben steht ab sofort die zweite Episode der „War Correspondent“-Videoserie bereit.

Planetside 2 MyVideo präsentiert Live-Gaming-Show

0 Kommentare
Planetside 2

Einige der beliebtesten YouTube-Größen Deutschlands – Gronkh, Sarazar, Piet Smiet und Dennis Brammen – messen heute ihre Skills in der acht Stunden langen Live-Game-Show „Last Man Standing“. Via Live-Streaming können Fans das härteste Gaming-Battle des Jahres heute ab 18 Uhr auf myVideo.de mitverfolgen.

Planetside 2 FÜNF Server werden gestrichen

0 Kommentare
Planetside 2

Gestern berichteten wir, dass einige Server von "PlanetSide 2" zuasmmengelegt werden, da die Balance der Spielerdichte aufgrund von unterschiedlichen Ausrichtungen der Spieler nicht gewährleistet ist.

Planetside 2 Zu wenig Spieler?

1 Kommentare
Planetside 2

Auf den ersten Blick scheinen dem Online-Shooter "PlanetSide 2" die Spieler zu fehlen, um alle angebotenen Server auch wirklich mit Nutzern zu füllen. Sony stellt diese Gerüchte jedoch klar.

Planetside 2 Neues Update veröffentlicht

0 Kommentare
Planetside 2

Für den Online-Shooter "PlanetSide 2" ist ein Update erschienen, welches einige Kleinigkeiten im Spiel verbessert und ändert. So erhaltet ihr beispielsweise mehr Erfahrungspunkte für jeden Gegner-Tod, wenn ihr bereits zuvor Feinde zur Strecke gebracht habt. Auch werden diese Punkte nun pro Minute angegeben.

Planetside 2 Neuer Kontinent, Trainingsarena und mehr ...

0 Kommentare
Planetside 2

Für "PlanetSide 2" sind im Jahr 2013 zahlreiche neue Inhalte geplant, die Sony Online Entertainment nun auf der offiziellen Internetseite ankündigte. Dazu veröffentlichte das Unternehmen einen groben Zeitplan zu den neuen Features.

Planetside 2 Großer Erfolg für Sony

0 Kommentare
Planetside 2

Der Chef von Sony Online Entertainment ist sehr zufrieden mit der Entwicklung von "PlanetSide 2". So gibt John Smedley an, dass das Spiel zu den erfolgreichsten Spielen des Studios gehört.

Planetside 2 Fürchtet euch ihr Hacker, denn ihr werdet gejagt!

0 Kommentare
Planetside 2

Veröffentlicht man ein Spiel, dass hauptsächlich Online stattfindet, besteht natürlich immer eine gewisse Gefahr, dass manche Spieler sich nicht an die Regeln halten. Was folgt sind Personen, Hacker, die sich Fehler innerhalb des Quellcodes zu nutzen machen, um andere Spieler zu bescheißen oder eben zu cheaten. Dabei haben sie aber nicht die Rechnung mit den Jungs und Mädels von "PlanetSide 2" gemacht.

Planetside 2 Absolut keine Modifikationen erlaubt

0 Kommentare
Planetside 2

Vergangene Woche wurde der MMO-Shooter "PlanetSide 2" veröffentlicht. Wer sich beim Zocken schon darauf gefreut hat, das Spiel mit eigenen oder fremden Modifikationen anpassen zu können, der wird nun leider enttäuscht.

Planetside 2 Sonys Free2Play MMO im Test

0 Kommentare
Planetside 2

"PlanetSide 2" ist ein MMO-Shooter. Wem das noch nicht sonderlich viel sagt, muss sich zunächst von dem grundsätzlichen MMO-Gedanken lösen. In "PlanetSide 2" hechtet ihr nicht mit Zwergen oder Elfen durch die Wälder eines verwunschenen Kontinents, sondern ihr schiesst euch mit Waffen und Fahrzeugen knallhart einen Weg durch die feindlichen Fronten.

Planetside 2 Nun auch in Australien verfügbar!

0 Kommentare
Planetside 2

Nun darf auch in Australien geballert werden was das Zeug hält. Erst vor einigen Stunden wurden die australischen Server für Sonys "Planetside 2" live geschaltet. Via Twitter verkündete John Smedley den australischen Serverstart.

Planetside 2 Erstes Spiel mit Streaming-Einbindung - Twitch kommt!

0 Kommentare
Planetside 2

Viele Spieler möchten andere Personen an ihrem Zockerglück teilhaben lassen. Um dies auch entsprechend bewerkstelligen zu können, bieten im Internet verschiedene Anbiete einer sogenannte Streaming-Plattform an. Davon zählt Twitch zu den bekanntesten. Eben dieser Dienst wird nun in "PlanetSide 2" direkt innerhalb des Spiels aufrufbar sein.