Planetside 2

News

Planetside 2Im November ist Schluss

News

Nur noch wenige Wochen, ehe der Online-Shooter "PlanetSide 2" das Licht der Welt erblickt und veröffentlicht wird. Noch immer könnt ihr euch in der Beta des Spiels austoben.

Planetside 2Sony vs. Hacker

News

Noch ist "PlanetSide 2" nicht auf dem Markt, dennoch machen sich Entwickler- und Publisher-Unternehmen bereits Gedanken über die Hacker, die das Spiel nach der Veröffentlichung sehr wahrscheinlich "heimsuchen" werden.

Planetside 2Termin? Erfahrt ihr bald ...

News

Der Online-Shooter "PlanetSide 2" befindet sich zwar bereits in der Betaphase und wird dort auf Herz und Nieren getestet, einen offiziellen Release-Termin hat das Spiel jedoch noch nicht erhalten.

Planetside 2Release definitiv noch 2012

News

Auf der offiziellen Internetseite zu "PlanetSide 2" könnt ihr euch ein aktuelles Angebot ansehen, aus dem hervorgeht, dass der Online-Shooter "PlanetSide 2" definitiv noch im Jahr 2012 auf den Markt kommen soll.

Planetside 2VIDEO: Neuer Action-Trailer

News

Für das kommende Sci-Fi-MMOFPS hat das Unternehmen Sony Online Entertainment einen neuen actiongeladenen Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Auf geht's - "PlanetSide 2" wartet!

Planetside 2VIDEO: Da ist was los am Himmel!

News

Unterlegt mit Richard Wagners 'Ritt der Walküren', stürmen unzählige Kampfjäger dem Feind entgegen, um diesem Tod und Verderben zu bringen. Was wie eine Szene aus "Apocalypse Now (Redux)" klingt, ist in Wahrheit der Auftakt zu einem neuen Trailer zu "Planetside 2".

Planetside 2VIDEO: Ingame-Material aufgetaucht

News

Mit "Planetside 2" hält Entwickler Sony den nächsten grossen Online-Shooter bereit. Zwar wird noch an dem Spiel fleissig gearbeitet, doch wurde bereist jetzt ein Video veröffentlicht, in dem man erste Eindrücke über das Gameplay von "Planetside 2" sammeln kann.

Planetside 2Hier kommt der Infiltrator

News

Wer bereits den ersten Teil gespielt hat, weiss, dass auch das "Planetside 2" erneut ein Klassensystem anbieten wird. Unteranderem gehört auch der Infiltrator zu den auswählbaren Spezifizierungen. Über diese wurden nun neue Informationen veröffentlicht.

Planetside 2Erstes Charakter-Modell enthüllt

News

Er ist hart, er ist rau und er wird nur kämpfend untergehen: Der Terran Republic Soldier in "PlanetSide Next". Nach einer Reihe von Fahrzeug Modellen wurde nun auch das erste Charakter-Modell veröffentlicht.