Planetside 2

News

Planetside 2Box-Version kommt in den Handel

News

Die Macher von "PlanetSide 2" geben bekannt, dass der Online-Shooter zukünftig nicht nur via Download erhältlich sein wird, sondern auch im Handel als ganz normale Box-Version.

Planetside 2Harte Kritik für Implantate

News

Gehört ihr zu den Spielern von "PlanetSide 2", die sich bereits auf die sogenannten Implantate gefreut haben? Nun, daraus wird leider vorerst nichts. Das neue Feature wird von den Entwicklern nun noch mal überarbeitet.

Planetside 2PC- und PS4-Nutzer spielen nicht zusammen

News

Während der E3-Messe in Los Angeles kündigten die Macher von "PlanetSide 2" an, dass der Online-Shooter eine neue Plattform spendiert bekommt. Der Titel wird zukünftig auch für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Planetside 2Erstellt eure eigenen Missionen

News

Für die PC-Version von "PlanetSide 2" können Spieler in Zukunft ihre eigenen Missionen im Spiel kreieren und anderen Spielern des Shooters sogar zur Verfügung stellen.

Planetside 2Sony unterstützt Hochzeitsantrag im Spiel

News

Da soll mal einer Sagen, Shooter seien unromantisch. Von wegen! In "PlanetSide 2" plante ein Spieler einen Heiratsantrag für seine Liebste und wurde dabei tatkräftig von Sony Online Entertainment unterstützt.

Planetside 2... und noch ein cooles Update

News

Sony Online Entertainment veröffentlicht ein weiteres Update für den Sci-Fi-Shooter "Planetside 2". Dieses Mal geht es um neue Wummen, Gebietsänderungen und um ein überarbeitetes Tutorial.

Planetside 2Publisher spricht über die DDoS-Angriffe

News

Spieler von "Planetside 2" wurde das Zocken in den vergangenen Tagen nicht gerade leicht gemacht. Eine DDoS-Attacke hatte die Serverkapazität sehr stark eingeschränkt und nur die wenigsten Daddler konnten wie gewohnt spielen. Hierzu hat ProSiebenSat.1 Games nun Stellung bezogen.

Planetside 2Mobile Uplink App im Test

News

Wer "PlanetSide 2" kennt, der wird wissen, dass die Schlachten in der riesigen Spielwelt oft Tage oder Wochen andauern. Da nur die wenigsten Spieler 24 Stunden lang online sein können, hat Entwickler AppBurst eine App für "PlanetSide 2" entwickelt.

Planetside 2Uplink App – Der Krieg in deiner Hand

News

Dem Krieg ist es egal, wer gewinnt – dir und deinem Trupp aber nicht. Mit der neuen kostenlosen "PlanetSide 2"-Mobile Uplink App bleibst du via iPhone, iPad oder Android Smartphone ständig in Verbindung mit Auraxis, erhältst Updates zum aktuellen Stand der Fronten und kommunizierst über die...

Planetside 2Geld für alle!

News

Manchmal können Entwicklerfehler für grosses Chaos sorgen. Zwar ist das derzeit auch in "Planetside 2" der Fall, doch handelt es sich hierbei um eine angenehme Art von Chaos. Aufgrund eines Fehlers gab es für zahlreiche Spieler kostenlos ingame-Währung.

Planetside 2Doppelt abstauben!

News

Für die Spieler von "PlanetSide 2" steht ein lustiges Oster-Event an, welches ihr noch bis zum 31. März 2013 im Spiel entdecken könnt. Doch nicht nur Ostern ist der Grund für diese Aktion ...

Planetside 2Game Update 4 ist LIVE

News

Sony Online Entertainment veröffentlicht heute das Game Update 04 zu"PlanetSide 2". Der umfassende Patch integriert unter anderem das VR-Training, einen neuen Map-Screen und erweitert das Flash-Vehicle um weitere Optionen. Daneben steht ab sofort die zweite Episode der „War...

Planetside 2MyVideo präsentiert Live-Gaming-Show

News

Einige der beliebtesten YouTube-Grössen Deutschlands – Gronkh, Sarazar, Piet Smiet und Dennis Brammen – messen heute ihre Skills in der acht Stunden langen Live-Game-Show „Last Man Standing“. Via Live-Streaming können Fans das härteste Gaming-Battle des Jahres heute ab 18 Uhr auf myVideo.de...

Planetside 2FÜNF Server werden gestrichen

News

Gestern berichteten wir, dass einige Server von "PlanetSide 2" zuasmmengelegt werden, da die Balance der Spielerdichte aufgrund von unterschiedlichen Ausrichtungen der Spieler nicht gewährleistet ist.

Planetside 2Zu wenig Spieler?

News

Auf den ersten Blick scheinen dem Online-Shooter "PlanetSide 2" die Spieler zu fehlen, um alle angebotenen Server auch wirklich mit Nutzern zu füllen. Sony stellt diese Gerüchte jedoch klar.

Planetside 2Neues Update veröffentlicht

News

Für den Online-Shooter "PlanetSide 2" ist ein Update erschienen, welches einige Kleinigkeiten im Spiel verbessert und ändert. So erhaltet ihr beispielsweise mehr Erfahrungspunkte für jeden Gegner-Tod, wenn ihr bereits zuvor Feinde zur Strecke gebracht habt. Auch werden diese Punkte nun pro Minute...

Planetside 2Neuer Kontinent, Trainingsarena und mehr ...

News

Für "PlanetSide 2" sind im Jahr 2013 zahlreiche neue Inhalte geplant, die Sony Online Entertainment nun auf der offiziellen Internetseite ankündigte. Dazu veröffentlichte das Unternehmen einen groben Zeitplan zu den neuen Features.

Planetside 2Grosser Erfolg für Sony

News

Der Chef von Sony Online Entertainment ist sehr zufrieden mit der Entwicklung von "PlanetSide 2". So gibt John Smedley an, dass das Spiel zu den erfolgreichsten Spielen des Studios gehört.

Planetside 2Fürchtet euch ihr Hacker, denn ihr werdet gejagt!

News

Veröffentlicht man ein Spiel, dass hauptsächlich Online stattfindet, besteht natürlich immer eine gewisse Gefahr, dass manche Spieler sich nicht an die Regeln halten. Was folgt sind Personen, Hacker, die sich Fehler innerhalb des Quellcodes zu nutzen machen, um andere Spieler zu bescheissen oder...

Planetside 2Absolut keine Modifikationen erlaubt

News

Vergangene Woche wurde der MMO-Shooter "PlanetSide 2" veröffentlicht. Wer sich beim Zocken schon darauf gefreut hat, das Spiel mit eigenen oder fremden Modifikationen anpassen zu können, der wird nun leider enttäuscht.

Planetside 2Sonys Free2Play MMO im Test

News

"PlanetSide 2" ist ein MMO-Shooter. Wem das noch nicht sonderlich viel sagt, muss sich zunächst von dem grundsätzlichen MMO-Gedanken lösen. In "PlanetSide 2" hechtet ihr nicht mit Zwergen oder Elfen durch die Wälder eines verwunschenen Kontinents, sondern ihr schiesst euch mit Waffen und...

Planetside 2Nun auch in Australien verfügbar!

News

Nun darf auch in Australien geballert werden was das Zeug hält. Erst vor einigen Stunden wurden die australischen Server für Sonys "Planetside 2" live geschaltet. Via Twitter verkündete John Smedley den australischen Serverstart.

Planetside 2Erstes Spiel mit Streaming-Einbindung - Twitch kommt!

News

Viele Spieler möchten andere Personen an ihrem Zockerglück teilhaben lassen. Um dies auch entsprechend bewerkstelligen zu können, bieten im Internet verschiedene Anbiete einer sogenannte Streaming-Plattform an. Davon zählt Twitch zu den bekanntesten. Eben dieser Dienst wird nun in "PlanetSide 2"...