Planet Zoo: Das Wetlands Animal Pack

Neue Tiere und weitere kostenlose Updates

News Video Roger

Frontier Developments kündigt heute eine neue Erweiterung für "Planet Zoo" an. Mit der neuen Erweiterung könnt ihr Wildtiere aus einem der artenreichsten Lebensräume der Welt begrüssen. Das Planet Zoo: Wetlands Animal Pack erscheint am 12. April 2022.

Das "Planet Zoo: Wetlands Animal Pack" bringt acht faszinierende neue Arten in das Spiel. Das liebenswerte Capybara verbringt einen Grossteil des Tages damit, sich in nahe gelegenen Tümpeln zu suhlen. Das Schnabeltier mit seinem Entenschnabel und dem biberartigen Schwanz wird die Besucher sicherlich faszinieren, ebenso der asiatische Klein-Klauenotter, der sich anmutig durch das Wasser bewegt. Sie können auch den Brillenkaiman beim Sonnenbaden beobachten, wobei seine Augen aus dem Wasser ragen. Die schlanken Hufe der Weissnacken-Moorantilope sind an das Leben in sumpfigen Auen angepasst. Der wilde Wasserbüffel mit seinen beeindruckenden Hörnern und der Rotscheitel-Kranich mit seinem einzigartigen Paarungstanz sind ebenfalls sehr faszinierend. Und schliesslich wird der Donaukamm-Molch mit seinem markant gezackten Rückgrat und seiner einzigartigen gefleckten Färbung die Aufmerksamkeit der Zoobesucher auf sich ziehen.

Angehende Zoowärter können ihre Fähigkeiten auch in einem spannenden neuen Szenario unter Beweis stellen, das in der lebhaften brasilianischen Pantanal-Region spielt, dem grössten Feuchtbiotop-Ökosystem der Welt. Die Spieler haben die Aufgabe, die Bemühungen einer Tierrettungsstation zu unterstützen, indem sie Neuankömmlinge adoptieren und versorgen. Darüber hinaus müssen die Gäste mit Informationen und Unterhaltung versorgt werden, damit die Einrichtung wirklich gedeihen kann.

Neben dem Paket erhalten die Spieler auch ein kostenloses Update für das Basisspiel, das eine Reihe von Extras und Verbesserungen mit sich bringt, darunter Roaming Educator Talks, eine neue "Erkundungskamera", mit der die Spieler ihre Zoos aus dem Blickwinkel der Gäste erleben können, einen Farb- und Transparenz-Editor für das Wasser in den Gehegen und vieles mehr.

Quelle: Frontier

Kommentare