Classic Rides Collection ab heute für Planet Coaster verfügbar

Erweiterung im Launch-Trailer zu sehen

News Video Michael Sosinka

Die "Classic Rides Collection" ist ab heute für "Planet Coaster" verfügbar, ebenso wie eine kostenlose Achterbahn. Zudem wurde ein Launch-Trailer bereitgestellt.

Heute hat Frontier Developments die erste Erweiterung des Jahres für "Planet Coaster" veröffentlicht. Die "Classic Rides Collection" wurde von den berühmtesten Attraktionen weltweit inspiriert und erweitert die Vergnügungspark-Simulation um neue Fahrgeschäfte.

Es heisst: "Ähnlich wie die 2018 veröffentlichte Magnificent Rides Collection enthält die Sammlung neun brandneue Attraktionen und eine zusätzliche Variante eines der Fahrgeschäfte. Ob Oldtimer-Fahrattraktionen, eine neue Aussichtsplattform oder eine neue Achterbahn, Frontier Developments fügen Planet Coaster weitere Attraktionen hinzu, die sich perfekt in die freundliche und spassige Atmosphäre des Spiels integrieren."

Begleitet wird die Erweiterung vom neuen "Copperhead Strike", einem Launched-Coaster aus dem Vergnügungspark Carowinds in North Carolina, der ab heute für alle "Planet Coaster"-Spieler frei verfügbar ist. Ansonsten ist noch ein Launch-Trailer zu sehen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare