A Plague Tale: Requiem tritt ins Scheinwerferlicht

Tribeca Festival Trailer und Release Date-Ankündigung

News Video Roger

Asobo Studio und Focus Entertainment haben exklusive Videos ihres bald erscheinenden "Spiels A Plague Tale: Requiem", dem direkten Nachfolger des von Kritikern gefeierten und preisgekrönten "A Plague Tale: Innocence" veröffentlicht.

A Plague Tale: Requiem auf dem Tribeca Festival!

Das renommierte Tribeca Festival in New York hat mit der offiziellen Nominierung von "A Plague Tale: Requiem" das Game in sein sorgfältig ausgewähltes Programm für Videospiele aufgenommen!

In einem exklusiven Festival-Trailer zeigt das Team von Asobo Studio, wie "A Plague Tale" zum Leben erweckt wurde:

Und da kommt noch mehr: Im Rahmen des Focus Entertainment Showcase am 23. Juni 2022 wird das Veröffentlichungsdatum von "A Plague Tale: Requiem" enthüllt — mit exklusivem Gameplay!

Quelle: Asobo / Koch Media

Kommentare