Gameplay-Trailer zu A Plague Tale: Requiem

Bewegte Bilder von der Armbrust

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nächste Woche können wir die Spielwelt von "A Plague Tale: Requiem" endlich selbst inspizieren. Vorher versorgen uns Focus Entertainment und Asobo Studio noch mit einem neuen Gameplay-Trailer, welchen ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Besagter Gameplay-Trailer zu "A Plague Tale: Requiem" widmet sich inhaltlich der Armbrust. Die effektive Waffe wird uns hier kurz, knapp und präzise vorgestellt.

Begib dich in "A Plague Tale: Requiem" auf eine herzzerreissende Reise in eine brutale und gleichzeitig atemberaubende Welt und rette Deine Liebsten im verzweifelten Kampf ums Überleben. Schlage aus den Schatten zu oder entfessle die Hölle mit einer Vielzahl an Waffen, Werkzeugen und übernatürlichen Kräften.

"A Plague Tale: Requiem" erscheint am 18. Oktober für PS5, Xbox Series X, Switch und PC.

Quelle: Focus Entertainment

Kommentare