A Plague Tale: Requiem: Gameplay-Trailer von den Game Awards

Es geht erneut sehr atmosphärisch zu

"A Plague Tale: Requiem" ist bekanntlich der Nachfolger des geschätzten "A Plague Tale: Innocence" und war in diesem Jahr auf der E3 endlich enthüllt worden. Jetzt gab es bei den Game Awards in der vergangenen Nacht einen neuen Gameplay-Trailer zu dem Stealth-Adventure zu sehen:

Das nun gezeigte Material ist zwar nicht sonderlich umfangreich, beleuchtet aber gleich mehrere Facetten von "A Plague Tale: Requiem". So bekommen wir zunächst einmal die Spielwet und das Setting nähergebracht. Zudem widmet man sich der Story und auch das Gameplay wird zumindest grob umrissen. Bei letzterem deutet sich an, dass sich Fans des Vorgängers sofort heimisch fühlen dürften.

"A Plague Tale: Requiem" erscheint 2022 für PS5, Xbox Series X, Switch und PC.

sebastian.essner News