A Plague Tale: Requiem

News & Stories

A Plague Tale: Requiem knackt Millionenmarke Focus Entertainment kann sich freuen

0 Kommentare
A Plague Tale: Requiem knackt Millionenmarke

"A Plague Tale: Requiem" ist bekanntlich seit 18. Oktober für PS5, Xbox Series X, Switch und den PC erhältlich. Focus Entertainment hatte jetzt erfreuliche Nachrichten zur Spielerbasis.

Video zu A Plague Tale: Requiem Die ersten 21 Minuten

0 Kommentare
Video zu A Plague Tale: Requiem

Wer vielleicht noch am überlegen ist, ob er sich "A Plague Tale: Requiem" zulegen sollte, für den haben wir eventuell eine Entscheidungshilfe. Focus Entertainment und Asobo Studio zeigen uns nämlich die ersten 21 Minuten aus dem Spiel.

A Plague Tale: Requiem ist da! Amicia und Huge de Rune sind wieder unterwegs

0 Kommentare
A Plague Tale: Requiem ist da!

"A Plague Tale: Requiem", der direkte Nachfolger von "A Plague Tale: Innocence" ist endlich da! Heute veröffentlicht auf Xbox Series X|S, PlayStation 5, PC sowie als Cloud Version auf der Nintendo Switch ist "A Plague Tale: Requiem" bereit, Spieler in ein atemberaubendes Abenteuer zu ziehen, die Fans wieder mit Amicia und Hugo De Rune zu vereinen und gleichzeitig auch neue Spieler in der brutalen Mittelalterwelt des Spiels willkommen zu heißen.

A Plague Tale: Requiem: Lindsey Stirling covert die Main-Theme Violinen-Star feiert den Soundtrack des Games

0 Kommentare
A Plague Tale: Requiem: Lindsey Stirling covert die Main-Theme

Um den bevorstehenden Launch von "A Plague Tale: Requiem" am 18. Oktober gebührend zu feiern, hat das Team von Focus Entertainment Lindsey Stirling eingeladen, den Start des Games auch musikalisch zu begleiten. Die Violinistin, die mit perfekt choreografierten Inszenierungen, inklusive passender Kostüme, international auf YouTube bekannt geworden ist, performt das Main-Theme des Spiels auf ihrem Instrument.

Gameplay-Trailer zu A Plague Tale: Requiem Bewegte Bilder von der Armbrust

0 Kommentare
Gameplay-Trailer zu A Plague Tale: Requiem

Nächste Woche können wir die Spielwelt von "A Plague Tale: Requiem" endlich selbst inspizieren. Vorher versorgen uns Focus Entertainment und Asobo Studio noch mit einem neuen Gameplay-Trailer, welchen ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Downloadumfang von A Plague Tale: Requiem Bewegt sich im üblichen Rahmen

0 Kommentare
Downloadumfang von A Plague Tale: Requiem

Am 18. Oktober erscheint "A Plague Tale: Requiem" bekanntlich für PS5, Xbox Series X, Switch und den PC. Jetzt wissen wir, wieviel Festplattenplatz wir dafür reservieren bzw. freischaufeln müssen.

Vierte In-Focus-Episode zu A Plague Tale: Requiem Blick hinter die Kulissen

0 Kommentare
Vierte In-Focus-Episode zu A Plague Tale: Requiem

Focus Entertainment hat die vierte und finale Episode seiner “In Focus”-Reihe zu "A Plague Tale: Requiem" veröffentlicht. Sie kann an dieser Stelle konsumiert werden:

Neuer Trailer zu A Plague Tale: Requiem Weitere Story-Details

0 Kommentare
Neuer Trailer zu A Plague Tale: Requiem

im neuen Story-Trailer zu "A Plague Tale: Requiem", dem Nachfolger von "A Plague Tale: Innocence" von Asobo Studio und Focus Entertainment, werden neue Details zu den narrativen Elementen des Spiels enthüllt.

Ungefährer Umfang von A Plague Tale: Requiem Statement der Entwickler

0 Kommentare
Ungefährer Umfang von A Plague Tale: Requiem

Im nächsten Monat können wir uns endlich selbst in die Spielwelt von "A Plague Tale: Requiem" begeben. Jetzt haben die Macher, also Asobo Studio, verraten, wie lange dieser Ausflug ungefähr andauern wird.

Neues Video zu A Plague Tale: Requiem Gameplay aus der PS5-Fassung

0 Kommentare
Neues Video zu A Plague Tale: Requiem

In etwas mehr als einem Monat erscheint "A Plague Tale: Requiem" endlich. Jetzt haben Focus Entertainment und Asobo Studio noch ein neues Video zu dem Action-Adventure veröffentlicht.

A Plague Tale: Requiem auf der gamescom Gameplay-Overview-Trailer

0 Kommentare
A Plague Tale: Requiem auf der gamescom

"A Plague Tale: Requiem", der Nachfolger des von der Presse gefeierten "A Plague Tale: Innocence" von Asobo Studio und Focus Entertainment, bekommt einen neuen "Gameplay Overview"-Trailer. Das Spiel wird ebenfalls auf der gamescom, vom 24.-28. August, mit einer neuen, vor Ort anspielbaren Demo zugegen sein. Ausserdem wird Focus Entertainment am 30. August seine Behind-the-Scenes-Videoserie "In Focus" starten, die den Entstehungsprozess von "A Plague Tale: Requiem" noch vor der Veröffentlichung am 18. Oktober zeigt.

A Plague Tale: Requiem erscheint im Oktober Neuer Gameplay-Trailer

0 Kommentare
A Plague Tale: Requiem erscheint im Oktober

Focus Entertainment hat beim Focus Showcase den Erscheinungstermin von "A Plague Tale: Requiem", der Fortsetzung des von der Kritik hochgelobten "A Plague Tale: Innocence" von Asobo Studio und Focus Entertainment, enthüllt: "A Plague Tale: Requiem" erscheint am 18. Oktober 2022. Zur Ankündigung gab es einen extended Gameplay-Trailer.