A Plague Tale: Requiem

Genre: Action Adventure

Community

News

Vierte In-Focus-Episode zu A Plague Tale: Requiem Blick hinter die Kulissen

0 Kommentare
Vierte In-Focus-Episode zu A Plague Tale: Requiem

Focus Entertainment hat die vierte und finale Episode seiner “In Focus”-Reihe zu "A Plague Tale: Requiem" veröffentlicht. Sie kann an dieser Stelle konsumiert werden:

Neuer Trailer zu A Plague Tale: Requiem Weitere Story-Details

0 Kommentare
Neuer Trailer zu A Plague Tale: Requiem

im neuen Story-Trailer zu "A Plague Tale: Requiem", dem Nachfolger von "A Plague Tale: Innocence" von Asobo Studio und Focus Entertainment, werden neue Details zu den narrativen Elementen des Spiels enthüllt.

Ungefährer Umfang von A Plague Tale: Requiem Statement der Entwickler

0 Kommentare
Ungefährer Umfang von A Plague Tale: Requiem

Im nächsten Monat können wir uns endlich selbst in die Spielwelt von "A Plague Tale: Requiem" begeben. Jetzt haben die Macher, also Asobo Studio, verraten, wie lange dieser Ausflug ungefähr andauern wird.

Neues Video zu A Plague Tale: Requiem Gameplay aus der PS5-Fassung

0 Kommentare
Neues Video zu A Plague Tale: Requiem

In etwas mehr als einem Monat erscheint "A Plague Tale: Requiem" endlich. Jetzt haben Focus Entertainment und Asobo Studio noch ein neues Video zu dem Action-Adventure veröffentlicht.

A Plague Tale: Requiem auf der gamescom Gameplay-Overview-Trailer

0 Kommentare
A Plague Tale: Requiem auf der gamescom

"A Plague Tale: Requiem", der Nachfolger des von der Presse gefeierten "A Plague Tale: Innocence" von Asobo Studio und Focus Entertainment, bekommt einen neuen "Gameplay Overview"-Trailer. Das Spiel wird ebenfalls auf der gamescom, vom 24.-28. August, mit einer neuen, vor Ort anspielbaren Demo zugegen sein. Ausserdem wird Focus Entertainment am 30. August seine Behind-the-Scenes-Videoserie "In Focus" starten, die den Entstehungsprozess von "A Plague Tale: Requiem" noch vor der Veröffentlichung am 18. Oktober zeigt.

A Plague Tale: Requiem erscheint im Oktober Neuer Gameplay-Trailer

0 Kommentare
A Plague Tale: Requiem erscheint im Oktober

Focus Entertainment hat beim Focus Showcase den Erscheinungstermin von "A Plague Tale: Requiem", der Fortsetzung des von der Kritik hochgelobten "A Plague Tale: Innocence" von Asobo Studio und Focus Entertainment, enthüllt: "A Plague Tale: Requiem" erscheint am 18. Oktober 2022. Zur Ankündigung gab es einen extended Gameplay-Trailer.