Umfangreiches Gameplay-Video zu A Plague Tale: Innocence

20 Minuten aus dem düsteren Action-Adventure

News Video Michael Sosinka

In "A Plague Tale: Innocence" wütet eine Rattenplage. Das Gameplay-Video zeigt mehr vom vielversprechenden Spiel.

Zu "A Plague Tale: Innocence" wurde ein knapp 20 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht, das entsprechend viel aus dem düsteren Action-Adventure zeigt. "A Plague Tale: Innocence" wird am 14. Mai 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"A Plague Tale: Innocence" findet im Jahr 1349 zur Zeit der Pest-Epidemie in Europa statt. Genauer gesagt verschlägt es uns nach Frankreich. Dort werden Amicia und ihr Bruder Hugo von der Inquisition verfolgt. Aber die ist nicht das einzige Problem, die Rattenschwärme sind eine noch tödlichere Gefahr. Feuer kann sie immerhin auf Abstand halten.

Kommentare