Dritter Teil der Webserie zu A Plague Tale: Innocence

Die tödliche Rattenplage

News Video Michael Sosinka

Im neuesten Video zum düsteren Abenteuer "A Plague Tale: Innocence" geht es um die überaus tödliche Rattenplage.

Focus Home Interactive hat den dritten Teil der Videoserie zu "A Plague Tale: Innocence" veröffentlicht. In der neuen Episode wird die übernatürliche und tödliche Rattenplage detailliert thematisiert. "A Plague Tale: Innocence" wird am 14. Mai 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"A Plague Tale: Innocence" findet im Jahr 1349 zur Zeit der Pest-Epidemie in Europa statt. Genauer gesagt verschlägt es uns nach Frankreich. Dort werden Amicia und ihr Bruder Hugo von der Inquisition verfolgt. Aber die ist nicht das einzige Problem, die Rattenschwärme sind eine noch tödlichere Gefahr. Feuer kann sie immerhin auf Abstand halten.

Kommentare