A Plague Tale: Innocence bekommt Fotomodus

Update am Ende des Monats

News Video Michael Sosinka

Das düstere Action-Adventure "A Plague Tale: Innocence" wird noch in diesem Monat mit einem Fotomodus versorgt.

Screenshot

Focus Home Interactive und Asobo Studio werden am Ende des Monats einen Fotomodus für das Action-Adventure "A Plague Tale: Innocence" nachreichen. Das hat der Creative-Director David Dedeine bestätigt. Auch der Soundtrack des Spiels wird bald erhältlich sein.

Die Spielbeschreibung: "A Plague Tale: Innocence spielt in der atemberaubenden Welt des mittelalterlichen Frankreichs im Jahre 1349, während der Hundertjährige Krieg und die Pest das Land mehr und mehr verwüsten. Mitten in diesen Wirren lebt die Familie De Rune ein friedliches Leben, hinter den schützenden Mauern ihres Schlosses und in den umliegenden Ländereien - doch dieser Frieden wird nicht von Dauer sein."

Es wird ergänzt: "Amicia und ihr jüngerer Bruder Hugo werden von der Inquisition durch das, von der Krankheit verwüstete, Land gejagt. Auf der Reise müssen sie sich mit Fremden zusammenschliessen und versuchen sich mit Feuer und Licht gegen die unerklärliche Rattenplage zu erwehren. Nur wenn diese Kinder lernen, dass ihre Schicksale unzertrennlich verbunden sind, werden sie die dunkelsten Tage der Geschichte, in ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben überstehen."

Kommentare