A Plague Tale: Innocence

Forum

Die neuesten Beiträge

Hmm. Ich finde es gut, dass sich Focus über normale Verkaufszahlen freut, statt völlig überrissene Erwartungen zu haben, die zwangsläufig zu Enttäuschung führen müssen, aber für ein fantastisches Spiel wie Plague Tale finde ich eine Million lächerlich wenig. Vielleicht ist es ein Fall von "Sieht spannend aus - hole ich mir dann für einen Zehner im Sale!", aber immerhin scheint es sich finanziell gelohnt zu haben.

01. Jul 2020 / 14:56 Beitrag melden Loris 77 Thema: A Plague Tale: Innocence...

Ein absolut spannendes Spiel, fesselnd, tolle Geschichte, sehr gute Videosequenzen, absoluter Spielspass. Von 10 Punkten vergebe ich 9 Punkte

25. Mai 2019 / 13:20 Beitrag melden Stressie [Gast 43] Thema: Neuer Accolades-Trailer zu A...

Nun, einen DLC gibt es doch bereits - die 3 Coats of Arms Wappen, welche man entweder als Vorbesteller kostenlos erhalten hat oder alternativ für kleine CHF 2.25 nachkaufen kann - und ganz ehrlich, ich finde es echt toll, dass die Macher hier für einmal (abgesehen von diesem einen kleinen Bonus) so konsequent bleiben, denn dadurch ist resp. bleibt auch gewährleistet, dass dieses tolle Game eine reine Singleplayer-Erfahrung, welche eine tolle Story zum darin eintauchen erzählen möchte und ansonsten von allen Undingen die 2019 leider (immer) noch gang und gäbe sind, sprich völlig überteuerte Season Passes Online-Multiplayer Schwanzvergleichen mit eingebauten World Rankings und vor allem Mikrotransaktionen verschont bleibt - halt eben wie ein Spiel, dass an die guten alten Zeiten (im doppelten Sinne) erinnert.

17. Mai 2019 / 07:48 Beitrag melden Denis [Gast 45] Thema: Kein DLC für A Plague Tale:...

Das ist früher als ich dachte, aber auf jeden Fall besser, als das Spiel im stets überfüllten Herbst/Winter/Weihnachtsgeschäft zu verheizen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, denn es sieht wirklich vielversprechend aus.

24. Jan 2019 / 16:34 Beitrag melden Loris 77 Thema: Termin für A Plague Tale: Innocence

@Guest: So, Spiel ist nun bei WoG verfügbar! Danke für den Hinweis!

09. Mär 2018 / 17:30 Beitrag melden Roger Thema: Suchresultate für 'A Plague...

@WOG-Suche: Klären wir gerade ab...

09. Mär 2018 / 13:01 Beitrag melden Roger Thema: Suchresultate für 'A Plague...

Neues Thema

Themen

Kommentare