A Plague Tale: Innocence

Forum

Allgemeine Diskussion

Ein absolut spannendes Spiel, fesselnd, tolle Geschichte, sehr gute Videosequenzen, absoluter Spielspaß. Von 10 Punkten vergebe ich 9 Punkte

25. Mai / 13:20 Stressie [Gast 43]

Nun, einen DLC gibt es doch bereits - die 3 Coats of Arms Wappen, welche man entweder als Vorbesteller kostenlos erhalten hat oder alternativ für kleine CHF 2.25 nachkaufen kann - und ganz ehrlich, ich finde es echt toll, dass die Macher hier für einmal (abgesehen von diesem einen kleinen Bonus) so konsequent bleiben, denn dadurch ist resp. bleibt auch gewährleistet, dass dieses tolle Game eine reine Singleplayer-Erfahrung, welche eine tolle Story zum darin eintauchen erzählen möchte und ansonsten von allen Undingen die 2019 leider (immer) noch gang und gäbe sind, sprich völlig überteuerte Season Passes Online-Multiplayer Schwanzvergleichen mit eingebauten World Rankings und vor allem Mikrotransaktionen verschont bleibt - halt eben wie ein Spiel, dass an die guten alten Zeiten (im doppelten Sinne) erinnert.

17. Mai / 07:48 Denis [Gast 45]

Das ist früher als ich dachte, aber auf jeden Fall besser, als das Spiel im stets überfüllten Herbst/Winter/Weihnachtsgeschäft zu verheizen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, denn es sieht wirklich vielversprechend aus.

24. Jan / 16:34 Loris 77

@Guest: So, Spiel ist nun bei WoG verfügbar! Danke für den Hinweis!

09. Mär 2018 / 17:30 Roger

Suchresultate für 'A Plague Tale: Innocence' Es wurden keine Produkte gefunden, die den Kriterien entsprechen.

09. Mär 2018 / 12:22 WOG-Suche [Gast 46]

@WOG-Suche: Klären wir gerade ab...

09. Mär 2018 / 13:01 Roger

Neues Thema

Themen

Kommentare