Termin für Pizza Connection 3

Neuer Trailer veröffentlicht

Michael Sosinka

Heute wurde bekannt gegeben, wann die Wirtschaftssimulation "Pizza Connection 3" auf den Markt kommen wird. Ein Trailer wurde auch veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen

Der Publisher Assemble Entertainment und der Entwickler Gentlymad haben heute bekannt gegeben, dass "Pizza Connection 3" am 14. März 2018 für den PC erscheinen wird (Download und Retail). Zur Feier des Tages wurde ausserdem ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Die Wirtschaftssimulation "Pizza Connection 3" orientiert sich zwar an den Klassikern, aber es kommen auch neue Elemente dazu. "Arbeite dich in einer herausfordernden Kampagne vom einfachen Pizzabäcker in den Strassen Roms hoch zum Eigentümer der erfolgreichsten Pizza-Kette der Welt! Erschaffe dazu mithilfe des berühmten Pizza Creator deine individuellen Pizza-Kreationen," heisst es.

Es wird ergänzt: "Zeige deinen Konkurrenten, wie man am besten Pizza verkauft und erschaffe ein einzigartiges Geschmackserlebnis für deine Kunden beim Besuch jedes deiner Restaurants. Ob du das mithilfe zielgruppengerechter Werbung und guter Pizzen in schicken Läden erreichst oder gelegentlich auch mal unter Einsatz von Sabotage und Waffengewalt den knusprigen Rand der Legalität überschreitest, bleibt ganz dir überlassen."

Features

  • Deine Lieblingspizza hat noch keiner erfunden? Vegan, rein vegetarisch oder Fleisch kombiniert mit Fleisch? Kreiere mithilfe des legendären Pizza Creator und über 75 verschiedener Zutaten deine Pizzen!
  • Die Einzelspielerkampagne mit 12 Missionen lässt dich Stück für Stück vom kleinen Pizzabäcker in Rom zum grössten Pizza-Mogul der Welt aufsteigen.
  • Von Sydney über Berlin bis nach Washington D.C.: Erobere mit deiner eigenen Pizza-Kette die grössten Weltmetropolen und entdecke deren einzigartige Geschmacksvielfalt!
  • Gestalte deine Restaurants nach deinen Wünschen: Grundriss, Möbel, Personal, Dekoration. In jedem Pizzabäcker steckt auch ein Innendesigner.
  • Erreiche deine Kundschaft mit zielgruppengerechter Werbung und nutze dafür Marktanalysen und ausgefeilte Marketingstrategien.
  • Entledige dich deiner Konkurrenten durch den Einsatz besonders scharfer Zutaten, darunter Sabotage und Bestechungen.
  • Der freie Modus bietet eine abwechslungsreiche Alternative zur Kampagne. Zahlreiche Parameter wie Startkapital, Bewohneranzahl, Konkurrenten und mehr darfst allein du bestimmen und dir so deine eigenen Herausforderungen erstellen.