Seeker, Slayer, Survivor für Pillars of Eternity 2: Deadfire

Termin für zweite grosse Erweiterung

News Release-Termin Michael Sosinka

Mit "Seeker, Slayer, Survivor" wird bald die nächste grosse Erweiterung für "Pillars of Eternity 2: Deadfire" auf dem PC erscheinen.

Obsidian Entertainment und Versus Evil haben enthüllt, dass "Seeker, Slayer, Survivor", die zweite grosse Erweiterung für "Pillars of Eternity 2: Deadfire" auf dem PC, am 25. September 2018 erscheinen wird. Ein passender Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Die Erweiterung konzentriert sich stark auf die Bekämpfung einer Vielzahl von Feinden. "Das Eintauchen in eine reichhaltige Geschichte, die Erforschung faszinierender neuer Umgebungen und das Auffinden mächtiger Gegenstände sind nach wie vor entscheidend, aber die Spieler werden Kampfherausforderungen erleben, wie sie es noch nie zuvor als Kämpfer im Schmelztiegel gesehen haben," heisst es.

Kommentare