Pikmin 4 für Switch

Es schreitet voran

News Michael Sosinka

"Pikmin 4" für die Switch (es könnte auch "Pikmin World" heissen) befindet sich weiterhin in der Entwicklung und macht Fortschritte.

Screenshot

Nintendos Shigeru Miyamoto hat bereits im Juli 2015 in einem Interview bestätigt, dass sich "Pikmin 4" in der Entwicklung befindet. Damals hiess es sogar, dass das Spiel fast fertiggestellt sei. Jetzt haben wir den Juni 2017 und Nintendo hat auf der E3 2017 keine Neuigkeiten zum "Pikmin"-Projekt für die Switch enthüllt.

Händler haben immerhin schon ein "Pikmin World" erwähnt. Shigeru Miyamoto wurde wieder zu dem Thema befragt, doch dieses Mal zeigte er sich wenig auskunftsfreudig. Er wollte keine neuen Informationen mit uns teilen. Er sagte lediglich, dass das Spiel voranschreitet. Immerhin befindet sich der neue "Pikmin"-Titel weiterhin in der Entwicklung.

Kommentare