Phantom Hellcat offiziell revealed

Von Nier inspirierter Hack-n-Slash

News Video Karl Wojciechowski

Der für "Ghostrunner" und "Chernobylite" bekannte Publisher All in! Games hat auf der Opening Night Live der gamescom den von "Nier" inspirierten Action Adventure 'Hack-n-Slash' "Phantom Hellcat" revealed. Hier bekommt ihr einen Einblick in den Titel von Ironbird Creations für PlayStation, Xbox und PC:

Über Phantom Hellcat

"Die ganze Welt ist eine Bühne

Ein mysteriöses Theater wahrt ein düsteres Geheimnis: Bewacht von einer einsamen Aufseherin sind Dämonen dort eingeschlossen. Als eines der Siegel seine Macht verliert, entführen böse Mächte ihre Wächterin in eine andere Dimension. Nur ihre rebellische Teenagertochter Jolene bleibt zurück.

Die Kunst ihrer Mutter ist ein schweres Erbe, doch Jolene muss sie schnellstens meistern. Mithilfe magischer Masken muss sie ihren Weg durch tödliche Stücke finden, um einem mysteriösen Trickster die Schau zu stehlen und ihre Familie zu retten.

Hals- und Beinbruch

Stürz dich in dynamische Hack-and-Slash-Kämpfe in farbenfrohen, aber auch trügerischen Fantasywelten, die mit einer Theaterkulisse verflochten sind. Rutsche, spurte und stosse vor zu deinem grossen Finale.

Keine Zeit für Lampenfieber!"

Quelle: All in! Games

Kommentare