Phantom Dust ab heute erhältlich

Kostenlos für PC & Xbox One [Update: Launch-Trailer]

Michael Sosinka

Microsoft hat eine Überraschung auf Lager: Das Remaster zu "Phantom Dust" darf ab heute kostenlos für den PC und die Xbox One geladen werden.

Video auf YouTube ansehen

Heute dürfen sich die Spieler auf ein tolles Geschenk freuen. Wie Microsofts Aaron Greenberg (Head of Xbox Games Marketing) überraschend bekannt gegeben hat, wird das Remaster von "Phantom Dust" am 16. Mai 2017 als "Play Anywhere"-Titel für die Xbox One und Windows 10 erscheinen.

Hinzu kommt, dass der Download von "Phantom Dust" völlig kostenlos ist. Unterstützt werden Cross-Saves sowie eine 16:9-Auflösung, die es im Original noch nicht gab. Im Video zeigt uns Microsofts Creative Director Adam Isgreen, was man von dem Action-Strategiespiel mit Deck-Building-Elementen erwarten darf.

Update: Microsoft hat den Launch-Trailer nachgereicht.

Video auf YouTube ansehen