Phantom Breaker: Omnia: Vierter Charakter-Trailer

Yuzuha und ihre flotten Moves werden gezeigt

In Bezug auf Charakter-Trailer von "Phantom Breaker: Omnia" geht es aktuell, im wahrsten Sinne des Wortes, Schlag auf Schag. Aber das passt ja, denn schließlich haben wir es hier mit einem 2D-Prügelspiel zu tun. Wenig überraschend also, dass es dank Rocket Panda Games heute bereits den vierten Trailer dieser Art zu sehen gibt.

Hier bekommen wir Yuzuha innerhalb von etwas mehr als einer Minute genauer vorgestelt. Dabei wird anfangs eine kurze Rendersequenz gezeigt und danach wird ausführliches Gameplay geboten. Yuzuha bekommt ihre Stimme von Aki Coyosaki und Amber Connor geliehen. Auf sehr ähnliche Weise wurden uns in den vergangenen Tagen bereits Mkoto, Itsuki und Waka demonstriert.

"Phantom Breaker: Omnia" erscheint am 15. März für PS4, Xbox One, Switch und PC. Weitere Portierungen des 2D-Prüglers sind aktuell nicht in Aussicht gestellt.

sebastian.essner News