Neues Gameplay zu Phantom Breaker: Omnia

Waka vs. Sophia

Rocket Panda Games hat heute ein neues Gameplay-Video zum 1-gegen-1-2D-Anime-Fighting-Game "Phantom Breaker: Omnia" veröffentlicht. Dieses zeigt einen Kampf zwischen Waka und Sophia. "Phantom Breaker: Omnia" wird im Jahr 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erscheinen.

Phantom Breaker: Omnia-Features

  • 20 Charaktere! Inklusive aller Charaktere und Gastcharaktere von Phantom Breaker: Extra wie Kurisu Makise von Steins; Gate und zwei brandneue Charaktere, die speziell für Phantom Breaker: Omnia erstellt wurden.
  • Wähle aus 3 verschiedenen Kampfstilen: Schnell, Schwer und Omnia! Die 3 verschiedenen Stile im Spiel können die Geschwindigkeit, Kraft und Mechanik deiner Charaktere drastisch verändern.
  • Neu abgestimmt und ausgeglichen! Die Fähigkeit, erstaunliche Combos und Spezialangriffe auszuführen, war noch nie einfacher als mit dem Kampfsystem von Phantom Breaker: Omnias, das überarbeitet und neu ausbalanciert wurde.
  • Dual Language Audio und mehr! Zum ersten Mal für einen Phantom Breaker Titel werden alle Charaktere über englische Synchronsprecher verfügen. Der Text des Spiels wird auch in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, vereinfachtes und traditionelles Chinesisch übersetzt.
  • Moderner, reremixter Soundtrack! Die Hintergrundmusik für jeden Charakter wurde überarbeitet und mit der Option zum Abspielen der ursprünglichen Hintergrundmusik neu gemischt.
  • Die komplette Erfahrung! Spieler können in die Geschichten des ursprünglichen Phantom Breaker und Phantom Breaker: Extra eintauchen.
Michael Sosinka News