Phantom Breaker: Omnia: Neuer Spotlight-Trailer

Rin und Gaito werden vorgestellt

In schönster Regelmäßigkeit stellt uns Rocket Panda Games die einzelnen Charaktere aus "Phantom Breaker: Omnia" mit separaten Trailern vor. Im heutigen Spotlight-Trailer bekommen wir es sogar mit einem Duo zu tun:

Mit einer Mischung aus Gameplay- und Render-Sequenzen bekommen wir innerhalb von etwas mehr als einer Minute nämlich Rin und Gaito genauer vorgestellt. Gaito wird dabei von Kentaro Ito und Yuka Otsubo vertont, während Rin von Patrick Seitz und Lily Pichu seine Stimme geliehen bekommt. Rein techisch gesehen handelt es sich hierbei um zwei Charaktere für "Phantom Breaker: Omnia", aber Rin und Gaito werden stets zusammen gesteuert.

"Phantom Breaker: Omnia" wird am 15. März für PS4, Xbox One, Switch und PC veröffentlicht. Weitere Portierungen des 2D-Prüglers sind bisher nicht angekündigt.

sebastian.essner News