Phantom Breaker: Omnia angekündigt

2D-Anime-Fighter erscheint 2021

Michael Sosinka

Heute wurde der 2D-Anime-Fighter "Phantom Breaker: Omnia" angekündigt, der im Jahr 2021 auf den Markt kommen wird.

Video auf YouTube ansehen

Rocket Panda Games hat heute "Phantom Breaker: Omnia" angekündigt, ein umfangreiches Update von "Phantom Breaker: Extra", einem 1-gegen-1-2D-Anime-Fighting-Game, das ursprünglich im Jahr 2013 von Mages veröffentlicht wurde. Die neue Version wird 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erscheinen.

Zur Story heißt es: "Ein mysteriöser Mann, der nur als Phantom bekannt ist, erschien in Tokio - der Hauptstadt Japans - und manipulierte verletzliche Jugendliche dazu, sich gegenseitig zu bekämpfen und verlieh ihnen mystische Waffen von großer Stärke, die als Fu-mension Artifacts bekannt sind. Im Gegenzug er versprach, ihren Herzenswunsch zu erfüllen, wenn sie überleben. Was die Kämpfer nicht wissen ist, dass die heftigen Zusammenstöße zwischen Fu-mension-Artefakten Verzerrungen in der Raumzeit verursacht haben, die die Grenzen zwischen parallelen Universen gefährden. Der Zusammenbruch dieser parallelen Universen würde letztendlich das Siegel brechen und Phantoms zerstörerische Kräfte freisetzen."

Phantom Breaker: Omnia-Features

  • 20 Charaktere! Inklusive aller Charaktere und Gastcharaktere von Phantom Breaker: Extra wie Kurisu Makise von Steins; Gate und zwei brandneue Charaktere, die speziell für Phantom Breaker: Omnia erstellt wurden.
  • Wähle aus 3 verschiedenen Kampfstilen: Schnell, Schwer und Omnia! Die 3 verschiedenen Stile im Spiel können die Geschwindigkeit, Kraft und Mechanik deiner Charaktere drastisch verändern.
  • Neu abgestimmt und ausgeglichen! Die Fähigkeit, erstaunliche Combos und Spezialangriffe auszuführen, war noch nie einfacher als mit dem Kampfsystem von Phantom Breaker: Omnias, das überarbeitet und neu ausbalanciert wurde.
  • Dual Language Audio und mehr! Zum ersten Mal für einen Phantom Breaker Titel werden alle Charaktere über englische Synchronsprecher verfügen. Der Text des Spiels wird auch in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, vereinfachtes und traditionelles Chinesisch übersetzt.
  • Moderner, reremixter Soundtrack! Die Hintergrundmusik für jeden Charakter wurde überarbeitet und mit der Option zum Abspielen der ursprünglichen Hintergrundmusik neu gemischt.
  • Die komplette Erfahrung! Spieler können in die Geschichten des ursprünglichen Phantom Breaker und Phantom Breaker: Extra eintauchen.

Video auf YouTube ansehen