PGA Tour 2k23 erhältlich

Mehr Golf. Mehr Game.

News Roger

2K gab heute bekannt, dass "PGA Tour 2K23" ab sofort weltweit für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erhältlich ist. Mit der "PGA Tour"-Ikone und Sport-Legende Tiger Woods als Cover-Athlet feiert "PGA Tour 2K23" Tiger Woods’ Vermächtnis, indem er nicht nur als spielbarer Profi im Spiel auftritt, sondern auch dem Entwicklerteam in beratender Funktion als Executive Director zur Verfügung stand.

Screenshot

"Um mit PGA Tour 2K23 die nächste Weiterentwicklung der Reihe zu realisieren, gab es einfach keinen besseren Partner als unseren legendären Cover-Athleten Tiger Woods. Im Laufe seiner Karriere hat Tiger die Golfkultur entscheidend geprägt, was Aussendarstellung, Mode, Prestige und Stil anbelangt – alles Bereiche, die wir auch mit PGA Tour 2K23 und der gesamten Reihe prägen."

Alfie Brody, Vice President of Global Marketing Strategy bei 2K

"Wir sind zutiefst dankbar für die Unterstützung und Leidenschaft der PGA TOUR 2K-Community. Ihre Liebe zum Spiel, ihr Feedback und die harte Arbeit, die in den Kurs-Designer geflossen ist, haben geholfen, PGA Tour 2K23 noch weiter zu verbessern. Wir sind sehr stolz darauf, das Spiel heute und in Zukunft mit ihnen teilen zu können."

Josh Muise, Creative Director bei HB Studios

Quelle: 2k

Kommentare