PES 2022 soll richtig auf Free-to-Play setzen

Was könnte Konami vorhaben?

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem Insider-Gerücht hat Konami ein neues Free-to-Play-Konzept für "PES 2022". Das wurde von offizieller Seite bisher nicht kommentiert.

Screenshot

"Pro Evolution Soccer" und Free-to-Play sind sich nicht fremd, da im letzten Jahr beispielsweise "PES 2021 Lite" veröffentlicht wurde, aber in diesem Jahr könnte Konami mit "PES 2022" noch einen Schritt weiter gehen und andere Dinge mit der Serie ausprobieren. Das ist zumindest ein Gerücht, das der VGC-Redakteur Andy Robinson, der normalerweise gut informiert ist, in die Welt gesetzt hat.

Im Podcast sagte Andy Robinson: "Konami erwacht zum Leben. Ich habe gehört, dass es dieses Jahr neue Sachen mit PES geben wird, wo sie richtig auf Free-to-Play umsteigen und es wirklich verändern werden. Man fängt schon an, Sachen mit der Tech-Demo zu sehen, die sie in die PS5 eingebaut haben."

Kommentare