Cover von eFootball PES 2021: Season Update enthüllt

Mit Lionel Messi, Cristiano Ronaldo & zwei weiteren Stars

Auf dem Cover von "eFootball PES 2021: Season Update" werden vier Fussball-Stars zu sehen sein, darunter Lionel Messi und Cristiano Ronaldo.

Screenshot

Konami hat heute das offizielle Cover der Standard-Edition von "eFootball PES 2021: Season Update" enthüllt, das am 15. September 2020 als Download und im Handel für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Das Cover wird erstmals mit Lionel Messi vom FC Barcelona und Cristiano Ronaldo von Juventus Turin die zwei Fussball-Legenden gemeinsam zeigen. Dazu präsentieren sich mit Alphonso Davies vom FC Bayern München und Marcus Rashford von Manchester United zwei Youngster auf der Verpackung.

Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment, sagt: "Ich bin unglaublich stolz auf das Cover, das wir für PES 2021 zusammengestellt haben. Letztes Jahr haben wir mit der Präsentation von vier Botschaftern eine grosse Veränderung vorgenommen, und wir wollten dieses Jahr die Messlatte mit einer Weltneuheit höher legen - endlich Messi und Ronaldo zusammen."

Michael Sosinka News