Data-Pack 7 für PES 2020 mit Termin

Beinhaltet UEFA Euro 2020

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Data-Pack 7 für "PES 2020" enthält die UEFA Euro 2020. Konami hat jetzt den Release-Termin des kostenlosen Downloads bestätigt.

Screenshot

Konami hat bekannt gegeben, dass das Data-Pack 7 für "PES 2020", das die UEFA Euro 2020 enthält, am 4. Juni 2020 erscheinen wird. Der Download ist auf PC, Xbox One und PlayStation 4 kostenlos. Aufgrund der Verschiebung der UEFA Euro 2020 wurden jedoch Anpassungen am Inhalt des kostenlosen Updates vorgenommen.

Details zu Data-Pack 7 & UEFA Euro 2020

  • Alle 55 UEFA-Nationalmannschaften, Kaderlisten sowie Trikots werden verfügbar sein.
  • Der offizielle Turniermodus der UEFA EURO 2020 wird wie geplant hinzugefügt.
  • Originalgetreue und äusserst realistische Nachbildungen des Wembley-Stadions und des Sankt-Petersburg-Stadions werden wie geplant hinzugefügt.
  • Der offizielle Spielball für die Gruppenphase der UEFA EURO 2020 ist enthalten
  • UEFA EURO 2020 Featured-Spieler, Themen-Spieltage und weitere Ingame-Events sind noch geplant, können sich aber noch ändern. Weitere Details werden zu gegebener Zeit im Spiel verkündet.
  • Die offizielle "UEFA EURO 2020 Mannschaft des Turniers" wird nicht veröffentlicht.

Vor der Veröffentlichung des Download-Inhalts zur UEFA Euro 2020 findet das Finale der UEFA eEuro 2020 mit den besten 16 Nationalmannschaften statt. Vom 23. bis zum 24. Mai 2020 spielen die Teams um den digitalen Pokal. Weitere Informationen zu den Finalisten und dem Turnierformat findet man auf der offiziellen Seite.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare