PC-Demo zu PES 2018

Jetzt endlich auch verfügbar

Michael Sosinka

Zu "Pro Evolution Soccer 2018" steht jetzt auch eine PC-Demo zum Download bereit. Die Konsolen wurden schon zwei Wochen vorher versorgt.

Die Konsolen-Demo zu "PES 2018" ist schon länger erhältlich, aber jetzt hat Konami endlich auch den PC (via Steam) versorgt. Die PC-Demo erlaubt den Spielern, offline Freundschaftsspiele und den Koop-Modus auszuprobieren. Zwei Stadien sind zudem wählbar: Der Signal Iduna Park und Camp Nou.

Zu den Teams gehören Borussia Dortmund, Liverpool, Barcelona und Inter Mailand. Südamerikanische Clubs wie Corinthians, Flamengo, Boca Juniors, River Plate und Colo-Colo stehen ebenso bereit. Die Demo beinhaltet ebenfalls die Nationalmannschaften von Deutschland, Brasilien und Argentinien. "PES 2018" ist seit gestern auch als Vollversion erhältlich.