PC-Demo zu PES 2018 bestätigt

Release noch Mitte September

News Michael Sosinka

Die Demo zu "Pro Evolution Soccer 2018" wird Mitte September 2017 ebenfalls für den PC veröffentlicht. Die Konsolen wurden bereits bedacht.

Screenshot

Die Konsolen-Demo zu "PES 2018" wurde bereits veröffentlicht, aber nun wurde bestätigt, dass der PC ebenfalls versorgt wird, und zwar Mitte September 2017. Ein genauer Termin wurde nicht genannt. Die Demo erlaubt den Spielern, offline Freundschaftsspiele und den Koop-Modus auszuprobieren.

Zwei Stadien sind zudem wählbar: Der Signal Iduna Park und Camp Nou. Zu den Teams gehören Borussia Dortmund, Liverpool, Barcelona und Inter Mailand. Südamerikanische Clubs wie Corinthians, Flamengo, Boca Juniors, River Plate und Colo-Colo stehen ebenso bereit. Die Demo beinhaltet ebenfalls die Nationalmannschaften von Deutschland, Brasilien und Argentinien. "PES 2018" wird am 14. September 2017 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht.

Kommentare