Neue Legenden für PES 2018

Pavel Nedvěd & Alessandro Del Piero

Spieler von "Pro Evolution Soccer 2018" dürfen sich auf weitere Legenden freuen: Pavel Nedvěd und Alessandro Del Piero.

Konami hat für "PES 2018" zwei Legenden aus den 2000er Jahren bestätigt, Pavel Nedvěd und Alessandro Del Piero. Ein passender Trailer wurde ebenfalls zur Verfügung gestellt.

  • Pavel Nedvěd, einer der besten Mittelfeldspieler seiner Zeit, war bekannt für seine Energie, seine langen Pässe und seine gewaltige Schusskraft. Aus diesem Grund ist er auch bekannt als 'die tschechische Kanone'. Die tschechische Legende dominierte durch seine defensiven und offensiven Fähigkeiten die Fußballwelt in den 2000er Jahren und erhielt dafür mehrere Auszeichnungen, einschließlich Europas Fußballer des Jahres 2003. Seine wohl beste Leistung erbrachte Pavel Nedvěd im Zeitraum 2002-2003, die auch im Spiel repräsentiert wird.
  • Alessandro Del Piero, italienische Legende und weltweiter Superstar, gilt als einer der besten Spieler seiner Generation. Als technisch versierter Stürmer und Freistoßspezialist, ist Del Piero der zweitbeste italienische Torschütze mit 346 Treffern. Als Sieger auf der nationalen, Europäischen und internationalen Bühne, wurde Del Piero in Italien liebevoll "Fantasista" getauft. Alessandro Del Pieros Version, die im Spiel erscheinen wird, orientiert sich an seiner Höchstleistung in der Saison 1995-1996.

Kampagnenzeitraum

  • Mobilversion - Pro Evolution Soccer 2018 (iOS/Android): 19. - 26. März 2018
  • Konsolenversion Pro Evolution Soccer 2018 (PS4/PS3): 22. - 29 März 2018
  • Mobilversion - Pro Evolution Soccer Club Manager: In Kürze verfügbar
Michael Sosinka News
ege