Deutsche Legenden für PES 2018

Lothar Matthäus & Oliver Kahn

Konami hat für "PES 2018" die beiden deutschen Fußball-Legenden Lothar Matthäus und Oliver Kahn bestätigt, die auch im Trailer zu sehen sind.

Konami hat für "PES 2018" zwei deutsche Legenden bestätigt. "Lothar Matthäus, bekannt für seine Führungsqualitäten, seine harten Schüsse und seine unglaublichen Verteidigungsfähigkeiten, spielte in rekordverdächtigen 150 Spielen der deutschen Nationalmannschaft und führte sein Land an die Spitze der Weltrangliste. Matthäus gewann auch mehrere Einzelauszeichnungen, darunter zweimal den Deutschen Fußballer des Jahres und 1991 den Weltfussballer des Jahres," heißt es.

Es wird ergänzt: "Oliver Kahn, Gewinner von vier europäischen Torwartpreisen und einer der besten Goalkeeper der Fußballgeschichte. Sein unübertroffener Kampfgeist, seine Hartnäckigkeit und seine erstaunlichen Torwartfähigkeiten machten ihn zu einer echten Herausforderung für Stürmer auf der ganzen Welt." Man kann diese Legenden in sein Team aufnehmen und nachfolgend steht der Event-Zeitplan zu Verfügung.

Kampagnen-Details

  • Pro Evolution Soccer 2018 (PS4/PS3): March 15th - 22nd, 2018
  • Pro Evolution Soccer 2018 (iOS/Android): March 12th - 19th, 2018
  • Pro Evolution Soccer Club Manager: March 12th - 19th, 2018
Michael Sosinka News