Pro Evolution Soccer 2018

Forum

Die neuesten Beiträge

Leider geben sie sich keine Mühe. :(

12. Jan 2018 / 21:29 Beitrag melden Chris [Gast 39] Thema: Deutsche Kommentatoren in PES 2018

Pes 18 wird Mega und hätten die, die Lizenzen wie Fifa sowas von arm dran! Fifa ist seid jahren nur ein Update, um ans gamplay von Konami dran zukommen müssten die ihr Spiel Fifa komplett neu auflegen und darum ist mir persönlich der Fokus zu viel auf fut und Geld ausgelegt. Fifa ist kein Spiel, Fifa ist ne Geldmaschine geworden.

29. Jun 2017 / 12:58 Beitrag melden Roxstaa [Gast 34] Thema: Pro Evolution Soccer 2018 -...

Man kann nie bewusst NUR zum Ball grätschen wenn ein GegenSpieler unmittelbar in der Nähe ist , sofort wird nur der Gegenspieler gegrätscht und es gibt ein Faul.

03. Mai 2017 / 19:43 Beitrag melden Muhsin [Gast 40] Thema: Es wäre mal schön, wenn die PC...

Bitte unbedingt ein 2vs2 - Online Modus / 2vs2 - Online Liga einfügen. Mir fehlt oft die Zeit meine Freunde von weiter weg zu besuchen etc. Da freut es einen um so mehr mal spontan abends eine kleine Runde PES mit seinen Freunden zu zocken. Finde auch nach wie vor, dass dort die Qualität des Fussballspiels durch die verschiedenen Kombinationen sowie die Symbiose der Beteiligten einen hohen Spielspass ergibt. Ich habe da schon viele neue, nette Leute kennen und schätzen gelernt. Wichtig hierbei auch die entsprechende Online Raumgestaltung - sprich, dass es möglich ist sobald 2 Spieler in einen "Raum" joinen, diesen entsprechend als "voll" zu deklarieren damit nicht unnötig weitere Spieler diesem Raum joinen.

28. Apr 2017 / 22:02 Beitrag melden PesFan89 [Gast 34] Thema: Es wäre mal schön, wenn die PC...

Ich wünsche mir das , dass rund herum in der Karriere verbessert wird . Und die spiephysik bzw schiedsrichter realistischer gestaltet wird

26. Apr 2017 / 22:55 Beitrag melden Denny [Gast 34] Thema: Es wäre mal schön, wenn die PC...

Die Atmosphere (nicht die Fans - die sind mir egal.) Das Spielgefühl muss realistischer werden. Damit meine ich das Licht insgesamt im Stadion, d.h. das Grass, Tornetze, Banden etc. - Jedes Spiel siehts leider immer gleich aus (ausser in der CL - da merkt mans).
2.Die Tore an sich (Tornetze und wie der Ball in Netz fliegt und wieder raus.
Flugbälle bei Seitenwechseln (haben zu viel Effet - unrealistisch)

12. Apr 2017 / 20:47 Beitrag melden Undercover Klaus [Gast 51] Thema: Es wäre mal schön, wenn die PC...