Making-Of-Video zu PES 2017

Die Kommentatoren bei der Arbeit

Das neue Making-Of-Video zu "PES 2017" geht auf das Kommentatorenduo Marco Hagemann und Hansi Küpper ein.

Konami hat ein neues Making-Of-Video zu "PES 2017" veröffentlicht. Das geht auf das deutsche Kommentatorenduo Marco Hagemann und Hansi Küpper ein. Das Video entstand während der Sprachaufnahmen zu "PES 2017".

Konami zum Video: "Bereits im vergangenen April standen Hagemann und Küpper im Tonstudio vor dem Mikro und sprachen für PES 2017 neue Kommentare ein. Das beigefügte Video-Interview gibt Einblicke in diese arbeitsintensive Session und beantwortet Fragen, die sich sicher viele PES Fans schon einmal gestellt haben. Etwa, ob es schwierig ist, emotionale Kommentare zu einem Spiel abzuliefern, das man selbst gar nicht sieht."

"PES 2017" wird am 15. September 2016 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka