Pro Evolution Soccer 2015

2015-Version offiziell bestätigt

Über den Kurznachrichtendienst Twitter bestätigt Konami offiziell einen weiteren Teil der beliebten "PES"-Reihe. Dabei ist natürlich die Rede von "Pro Evolution Soccer 2015"!

ScreenshotPassend zur Bestätigung von "Pro Evolution Soccer 2015" bestätigt Konami zudem, dass "Pro Evolution Soccer 2014" nicht mehr für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen wird.

Die Fans des Sportspiels werden jedoch damit rechnen können, dass "PES 2015" auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Die Xbox-One-Fassung wurde nicht konkret genannt. Es heißt diesbezüglich offiziell erstmal nur: "Wir haben darüber nicht wirklich Informationen aktuell, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden."

Da "Pro Evolution Soccer" früher auch mal der PlayStation vorbehalten war ("PES 3" für die PlayStation 2), könnte es natürlich auch sein, dass es dieses Mal genauso wird? Was ist eure Meinung dazu?

"Pro Evolution Soccer 2015" ist der nächste Ableger der bekannten "PES"-Reihe aus dem Hause Konami.

News Sharlet