PES 2015

Trailer zur Brazil Game Show 2014

In Brasilien, genauer gesagt in Sao Paulo, findet derzeit die Brasil Game Show 2014 statt. Konami ist mit "PES 2015" vertreten und zeigt einen neuen Trailer mit den brasilianischen Kommentatoren.

Konami ist mit "PES 2015" auf der vom 9. bis zum 12. Oktober 2014 in Sao Paulo stattfindenden Brasil Game Show vertreten. Als Neuankündigung wurden dort die brasilianischen Kommentatoren bekannt gegeben. Diese hört man im neuen Trailer und außerdem kann man einen Blick auf die brasilianischen Vereinsmannschaften werfen. "Pro Evolution Soccer 2015" wird insgesamt 21 Teams aus Brasilien bieten. Allerdings sind nicht immer die echten Spielernamen mit an Bord, doch das will Konami mit Updates nachholen.

"Pro Evolution Soccer 2015" wird am 13. November 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 in den Handel kommen. In unserer vorherigen News zu "PES 2015" haben wir die 21 brasilianischen Teams bereits aufgelistet. Ihr könnt also gerne vorbei schauen, nachdem ihr euch das neue Video angeschaut habt.

"Pro Evolution Soccer 2015" ist der nächste Ableger der bekannten "PES"-Reihe aus dem Hause Konami.

News Michael Sosinka